Mach mit!

In Siegen geht mal wieder nix? Du willst ein fancy Campusleben und dir liegen die Interessen deiner Kommilitonen am Herzen? Oder du hast das Gefühl irgendetwas läuft grundsätzlich verkehrt an der Hochschule und der Lehre und möchtest etwas verändern?

Dann bist du bei uns genau richtig! Auf dich wartet nicht nur ein offenes und cooles Team, sondern auch ein studentischer Arbeitsplatz im unteren Steinkubus, wo do deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst. Außerdem kann sich die Fachschaftsarbeit günstig auf deinen Bafögantrag auswirken.

Natürlich wird in unserer geselligen Runde auch mal der ein oder andere Bierkasten gesponsert. Und vielleicht wird es in Zukunft auch wieder eine Exkursion in eine der nahegelegenen Brauereien geben, für Fachschaftsmitglieder natürlich für lau 😉

Neugierig? Na dann komm doch einfach mal auf einen Kaffee oder Tee vorbei!

Wir freuen uns immer wieder über neue Unterstützung & Ideenreichtum

Vielleicht bis bald 😉

Dein Fachschaftsrat Architektur

 

Advertisements